Meine Homepage

Zurück

 

"Umgebung"

hier seht ihr die ganze umgebung:

 

Die Wiese Das ist die große Blumenwiese.Hier ist es zu allen Jahreszeiten sehr schön.

MärchenwaldDer Märchenwald ist besonders ein schöner platz für verliebte weil es hier sehr romantisch ist ^^

Laubwalddas hier ist ein ganz normaler laubwald in dem man schöne spaziergänge machen kann.

Rapsfeld im rappsfeld kan man wettrennen machen,schlafen oder einfach nur mit freunden herumlaufen oder stehen

Das Taldas tal.Hier ist es sehr schön.Im sommer kann man dort baden und im winter schlittschuhfahren (für die menschen ^^)

Berg WieseDie bergwiese.Dort kann man alles mögliche machen.Und dort gibt es auch das saftigste futter und die besten heilkräuter

Heiße Quelledie heißen quellen.ier halten sich im winter die meisten pferde auf da es dort immer warm ist.

Berg Seeder bergsee.er ist von vielen bergen umgeben und schwer zu finden.Aber wer einmal dort war will nie mehr dort weg.

Schluchtbei der schlucht ist es vorallem für fohlen sehr gefährlich.

Wasserfälle Die Wasserfälle sind ein sehr romantischer Ort an diesem meistens Paare zu finden sind

Lichtung Dies hier ist die Lichtung sie liegt versteckt in einem Wald. Hier wächst das saftigste Gras weit und breit

Der Strand hier könnt ihr lange wettrennen machen oder einfach nur dem rauschen des meeres lauschen.

Die Höhledie höhle ist ein sehr stiller geheimnissvoller ort.Hier schlafen die wildpferde auch.

Das Feldim alten stoppelfeld lauert keine gefahr

Steppe des Todes Das hier ist die Steppe sie ist unheimlich denn dort regt sich kein Leben. Wer sich einmal in ihr verirrt wird verdursten oder verhungern.

Vulkansee Hier ist der Vulkansee er ist glasklar. Bloß vorsicht! Der Vulkan ist immer noch aktiv!

Little Waterfall hier ist ein kleiner bach der versteckt in einem wald liegt.

Wald des Nebels Hier herrscht ein ewige Nacht und ewiger Nebelverirre dich Nicht ihn diesem Wald. Dies ist das gebiet der geister...somit des, des Todes!

See des WaldesEin ruhiger See eingeschlossen von einem wunderschönem Wald.

Wand des Todes Wenn dich Raubtiere verfolgen wage dich niemals hier her denn diese Steinerne wand bedeutet den Tod!

Der SumpfHier ist das Sumpf Gebiet. Hier ist es zwar ungeföhrlich doch es ist ein sehr unwegsames Gelände.

The Isle Die Insel ein noch unbekannter Ort...

   in den strandhäusern wohnen die menschen

hier sind die stallungen der pferde die auf dem reiterhof untergebracht sind.

hier gibt es viele reitzplätze und auch einen roundpen.



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!